Die nachfolgenden Bilder und Beschreibungen zeigen die Sanierung eines Balkons. Hier sieht man auch, wie eine Sanierung den gesamten Anblick des Hauses verändern kann.

Von weitem hatte der Balkon vor der Sanierung ganz gut ausgesehen. Man könnte denken: dem fehlt doch nichts

Beim Abbau der Bretter kam dann das Unheil zum Vorschein

Ein Träger Holz musste ausgetauscht werden

Nach dem Austausch wurde das Holz gestrichen

Um zukünftig derartige Schäden zu vermeiden, wurde das Holz eingeblecht

Das Streichen der Bretter wurde noch am Abend erledigt und für den nächsten Tag vorbereitet

Der Balkon ist verbrettert. Die Schlosserei Walther wird nun noch Edelstahlstäbe in die freien Felder einfügen

.Die Seite, die defekt war, ist nicht mehr zu erkennen

Das Abdeckbrett sowie alle Riegel und Bretter wurden abgeschrägt

Auf das Abdeckbrett wird nun noch vom Schlosser ein Handlauf aus Edelstahl angebracht

So schön kann ein sanierter Balkon aussehen.

Weitere Objekte und die Kontaktdaten finden Sie unter
www.liebing-holzarbeiten.de

 

 

Hinterlasse eine Antwort